POL-W: W – Verkehrsunfall auf der Mercklinghausstraße

Wuppertal (ots) –

Auf der Mercklinghausstraße kam es am 28.07.2022, gegen 16:15 Uhr, zu einem Verkehrsunfall zweier Pkw.

Ein 77-jähriger Mann war mit seinem Seat Altea in der Mercklinghausstraße unterwegs, als er vermutlich aufgrund eines internistischen Notfalls die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Daraufhin prallte der Seat in einen am Straßenrand geparkten Hyundai und drehte sich aufs Dach.

Der 77-Jährige wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei circa 16.000 Euro.

Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*