POL-GM: 54-Jähriger bei Motorradunfall schwer verletzt (FOTO)

Wipperfürth (ots) –

Bei einem Alleinunfall auf der K18 bei Agathaberg hat sich am Sonntagnachmittag (31. Juli) ein Motorradfahrer aus Belgien schwere Verletzungen zugezogen. Der 54-Jährige fuhr gegen 15.40 Uhr von Dohrgaul in Richtung Kempershöhe, als er in einer Linkskurve aus unbekannter Ursache die Kontrolle über seine Maschine verlor. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Zaun. Bei dem Sturz zog sich der Motorradfahrer so schwere Verletzungen zu, dass ein Rettungswagen ihn in das Gummersbacher Krankenhaus brachte.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Pressestelle Kathrin Popanda Telefon: 02261/8199-651 E-Mail: kathrin.popanda@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*