POL-W: W – Frontalzusammenstoß auf der Schwesterstraße

Wuppertal (ots) –

Am 30.07.2022, gegen 20:30 Uhr, kam es auf der Schwesterstraße zu einem Verkehrsunfall zweier Pkw.

Eine 26-jährige Frau war mit einer Mercedes C-Klasse auf der Schwesterstraße in Richtung Rudolfstraße unterwegs, als sie in den Gegenverkehr geriet. Dort stieß sie frontal mit einem Einsatzfahrzeug (Mercedes Vito) der Polizei zusammen, das sich mit eingeschaltetem Blaulicht auf dem Weg zu einem Einsatz befand. Zwei der vier Beamten im Fahrzeug verletzten sich leicht.

Nach bisherigen Erkenntnissen könnte die Nutzung eines Mobiltelefons durch die 26-Jährige während der Fahrt ursächlich für den Unfall gewesen sein.

Der Sachschaden liegt bei circa 20.000 Euro. Im Laufe der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*