POL-RBK: Wermelskirchen – Zwei Pkw nach Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereit (FOTO)

Wermelskirchen (ots) –

Am Montagmorgen (01.08.) kam es gegen 08:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L157 in Wermelskirchen Finkenholl.

Ein 48-jähriger Wermelskirchener befuhr mit seinem Mercedes die L157 in Fahrtrichtung Dhünn. Eine 24-jährige Wermelskirchenerin, die mit zwei Kindern (4 und 7 Jahre alt) in ihrem Opel unterwegs war, beabsichtigte aus der Straße Finkenholler Heide nach links auf die L157 abzubiegen und übersah den vorfahrtsberechtigten Wermelskirchener. Es kam zur Kollision.

Bei Eintreffen der Polizisten waren bereits ein Rettungswagen und die Feuerwehr vor Ort. Die 24-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und vor Ort behandelt – alle anderen Unfallbeteiligten blieben glücklicherweise unverletzt. Beide Pkw wurden durch den Unfall so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf circa 7.000 Euro geschätzt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Straße einseitig gesperrt. (st)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle, RBe Steinberger Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*