POL-W: SG – Fahrradunfall auf der Cronenberger Straße

Wuppertal (ots) –

Solingen – Am 03.08.2022, um 06:50 Uhr, kam es auf der Cronenberger Straße zu einem Alleinunfall eines Fahrradfahrers.

Ein 24-jähriger Solinger war mit seinem Pedelec auf der Cronenberger Straße bergab unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, nach rechts von der Straße abkam und ins Heck eines geparkten BMW fuhr.

Der Mann wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei circa 5.500 Euro. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*