POL-W: W – Frau stürzt auf Cronenberger Waldweg

Wuppertal (ots) –

Am 06.08.2022, gegen 15:15 Uhr, kam es auf einem Waldweg im Bereich Nöllenhammer zu einem Alleinunfall einer Fahrradfahrerin.

Eine 45-jähirge Frau war gemeinsam mit ihrem Mann (49) mit ihrem E-Mountainbike auf einem Kiesweg im Wald unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache zu Fall kam und sich verletzte.

Sie wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*