POL-RBK: Bergisch Gladbach – Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

Bergisch Gladbach (ots) –

Am Montag (08.08.) gegen 00:35 Uhr kam es in Bergisch Gladbach auf der Overather Straße, etwa in Höhe des Kardinal-Schultes-Hauses, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 22-jähriger Bergisch Gladbacher mit seinem Pkw der Marke Ferrari auf eine Querungshilfe für Fußgänger geriet. Der Pkw wurde dadurch nicht unerheblich beschädigt und war nicht mehr fahrbereit.

Nach Angaben des Pkw-Fahrers sei ihm unmittelbar vor der Kollision mit der Querungshilfe ein anderer Pkw entgegen gekommen, der wiederholt in den Gegenverkehr geraten sei. Bei einem eingeleiteten Ausweichmanöver seitens des Ferrari-Fahrers habe dieser dann die Kontrolle über seinen Pkw verloren und sei über die Querungshilfe gefahren. Der andere Pkw-Fahrer habe seine Fahrt in Richtung Autobahnauffahrt Bensberg unbeirrt fortgesetzt.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zu dem flüchtenden Pkw machen können. Es soll sich dabei gegebenenfalls um eine schwarze Mercedes Limousine mit der Städtekennung GM gehandelt haben. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02202 205-848 beim Verkehrskommissariat in Bergisch Gladbach zu melden.(th)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle, PHKin Höller Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*