POL-EN: Herdecke – Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person

Herdecke (ots) –

Am späten Samstagabend befuhr ein 24-jähriger Hagener die Wittbräuker Strasse in Fahrtrichtung Herdecker Bach. Als er nach links in die Dortmunder Landstrasse einbiegen wollte, musste er verkehrsbedingt abbremsen. Die hinter ihm fahrende 26-jährige Herdeckerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf auf den Wartenden auf. Dabei wurde die Beifahrerin des Hageners leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Leitstelle Ennepe-Ruhr Telefon: 02336/9166-2120 Mobil: 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*