POL-EN: Schwelm- Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Schwelm (ots) –

Ein 28-jähriger Schwelmer wurde am Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Er fuhr mit seinem Fahrrad auf der Barmer Straße auf dem Radweg. Er stieß mit dem BMW eines 77-jährigen Wuppertalers zusammen, der aus einer Grundstücksausfahrt auf die Straße fahren wollte. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich dabei leicht. Er begab sich selbstständig in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*