POL-ME: Rücknahme der Vermisstenfahndung – 19-jährige Laura N. wohlbehalten aufgefunden – Velbert – 2208092 (FOTO)

Mettmann (ots) –

Wie die Kreispolizeibehörde Mettmann eigener Pressemitteilung berichtet hatte, suchte die Polizei nach der seit Sonntagabend, 14. August 2022, aus Velbert vermissten 19-jährigen Laura N., welche aus unbekannten Gründen ihre Wohnanschrift verlassen und spurlos verschwunden war.

Die junge Frau konnte in der Nacht zu Samstag, 20. August 2022, wohlbehalten von Einsatzkräften der Polizei in Neuss angetroffen und nach Hause gebracht werden.

Die Polizei hat die ursprüngliche Fahndungsmeldung aus dem Presseportal gelöscht und bittet, das Foto der ehemals Vermissten für die weitere Berichterstattung nicht weiter zu verwenden.

Die Kreispolizeibehörde Mettmann bedankt sich ausdrücklich bei allen Beteiligten, die bei der Suche nach der 19-Jährigen und zu dem erfolgreichen Abschluss der Vermisstenfahndung beigetragen haben.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann – Polizeipressestelle – Adalbert-Bach-Platz 1 40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010 Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/ Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*