POL-W: RS Zusammenstoß im Begegnungsverkehr

Wuppertal (ots) –

Am vergangenen Samstagabend (19.08.2022, 20:00 Uhr) kam es in Remscheid zu einem Unfall im Begegnungsverkehr. Eine 31-Jährige fuhr mit ihrem Seat auf der Ziegelstraße in Richtung Burger Straße. Nach ersten Erkenntnissen stieß sie zunächst mit einem geparkten Dodge und dann mit dem entgegenkommenden Renault eines 29-Jährigen zusammen. In der Folge prallte der Renault gegen einen geparkten Ford. Die beiden Fahrzeugführer sowie die Kinder der 31-Jährigen (4 und 5 Jahre) erlitten leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 25.000 Euro. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*