BPOL NRW: Wer kennt diese Personen? Bundespolizei sucht Tatverdächtige nach gefährlicher Körperverletzung

Köln (ots) –

Nach einer gefährlichen Körperverletzung vom 17.10.2021 um 00:30 Uhr im Hauptbahnhof Köln, fahndet die Bundespolizei nach Beschluss des Amtsgerichtes Köln nun öffentlich nach zwei Tatverdächtigen.

Auf der Rolltreppe vom S-Bahnsteig (Gleis 10+11) in Richtung B-Passage kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einer Personengruppe und Mitarbeitern der Deutschen Bahn AG. Im weiteren Verlauf attackierten die beiden Tatverdächtigen die Männer und verletzten einen Betroffenen im Gesicht.

Mit Beschluss ordnete das Amtsgericht Köln die Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbildern der unbekannten Tatverdächtigen an. Dazu fragt die Bundespolizei:

-Wer kennt die Person auf den Lichtbildern?

-Wer kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort oder sonstige sachdienliche Hinweise geben?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Bundespolizei unter der kostenfreien Servicenummer 0800/ 6 888 000 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Die Fotos der Tatverdächtigen sind auf der Homepage www.bundespolizei.de abrufbar und für die Veröffentlichung freigegeben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin Bundespolizeiinspektion Köln Kathrin Stoff

Telefon: +49 (0) 221 160 93 – 104 Mobil: +49 (0) 173 5621045 E-Mail: presse.k@polizei.bund.de Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW Internet: www.bundespolizei.de Marzellenstraße 3-5 50667 Köln

www.bundespolizei.de

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*