POL-EN: Hattingen- Unfall mit Verletzten im Wodantal

Hattingen (ots) –

Ein 70-jähriger Motorradfahrer und eine 47-jährige Pkw-Fahrerin wurden am Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Die Pkw Fahrerin wollte von der Elfringhauser Straße nach links auf die Straße Wodantal abbiegen und übersah dabei den vorfahrtsberechtigten Kradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, wobei sich beide Fahrzeugführer leicht verletzten. Sie wurden jeweils mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*