POL-EN: Seniorin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Wetter (ots) –

Am vergangenen Mittwoch (24.08.) befuhr eine 81-jährige Frau aus Wetter gegen 13:40 Uhr mit ihrem BMW die Straße „Auf der Klippe“ / Appendahl“. Auf Höhe einer dort befindlichen Kurve konnte die Seniorin aufgrund eines akuten Schwächeanfalls ihr Fahrzeug nicht mehr adäquat kontrollieren und kollidierte mit einem am Straßenrand geparkten Fahrzeug. Dieses (ein Citroen) wurde durch die Kollision in Bewegung gesetzt und nach vorn geschoben, sodass auch ein davor befindlicher Audi beschädigt wurde. Die Wetteranerin wurde beim Unfall leicht verletzt und ins Krankenhaus verbracht. Außer ihrem BMW verblieben die beiden in den Verkehrsunfall involvierten Fahrzeuge fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*