POL-W: SG – Unfall auf der Merscheider Straße

Wuppertal (ots) –

Am 25.08.2022, gegen 16:50 Uhr, kam es auf der Merscheider Straße zu einem Verkehrsunfall zweier Pkw.

Ein 24-jähriger Mann aus Remscheid war nach bisherigen Erkenntnissen mit seinem VW Fox auf der Merscheider Straße in Richtung Bebelallee unterwegs, als er zu einem Wendemanöver ansetzte. Ein dahinter fahrender 53-jähriger Solinger konnte seinen Seat Arona nicht mehr rechtzeitig abbremsen – es kam zur Kollision. Dabei verletzte sich der Remscheider schwer und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Solinger verletzte sich leicht.

Der Sachschaden liegt bei circa 35.000 Euro. Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme wurde die Merscheider Straße für etwa eine Stunde gesperrt. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*