POL-GM: Pedelec-Fahrer bei Sturz schwer verletzt

Hückeswagen (ots) –

Ein Pedelec-Fahrer aus Radevormwald ist am Montag (29. August) bei einem Unfall auf der Kreisstraße 11 in Hückeswagen-Neuenherweg schwer verletzt worden. Der 57-Jährige war gegen 16.50 Uhr von Zeugen am Straßenrand liegend aufgefunden worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Mann auf der abschüssigen Strecke auf den unbefestigten Seitenstreifen geraten und hatte dabei die Kontrolle über sein Pedelec verloren. Er kam zu Fall und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Nach einer notärztlichen Behandlung vor Ort brachte ihn ein Rettungswagen in das Radevormwalder Krankenhaus.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Pressestelle Michael Tietze Telefon: 02261/8199-650 E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*