POL-W: SG Kriminalpolizei bittet um Mithilfe nach Körperverletzung

Wuppertal (ots) –

Nachdem ein Mann mit einem unbekannten Gegenstand niedergeschlagen wurde, sucht die Polizei nach Zeugen. Der 58-Jährige war am 28.08.2022, gegen 03:00 Uhr zu Fuß auf der Friedrich-Ebert-Straße nach Hause unterwegs. Dort bekam er unvermittelt von hinten einen Schlag gegen den Kopf – mutmaßlich mit einem metallischen Gegenstand. In der Folge strauchelte er und nahm mehrere Personen wahr, die für den Schlag gewesen sein könnten. In Höhe eines Schnellrestaurants am Frankfurter Damm kümmerte sich ein Passant um ihn und forderte den Rettungsdienst zur Versorgung seiner blutenden Kopfwunde an. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen und Hinweisgeber sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*