POL-RBK: Bergisch Gladbach – Möbeltresor bei Wohnungseinbruch entwendet

Bergisch Gladbach (ots) –

Am vergangenen Freitagabend (02.09.) ist es in der Ferdinand-Strücker-Straße im Stadtteil Bensberg zu einem Wohnungseinbruchdiebstahl gekommen.

Zwischen 18:45 und 20:05 Uhr drangen Unbekannte über die Terrassentür in ein Einfamilienhaus ein. Sie durchwühlten die Räume und entwendeten einen Möbeltresor. Der Sohn der Hauseigentümer stellte den Einbruch fest und alarmierte die Polizei. Der Inhalt des Tresors ist aktuell noch unbekannt.

Zum Tatort wurde der Erkennungsdienst gerufen, um mögliche Spuren zu sichern. Wer Hinweise zu möglichen Tätern geben kann, wendet sich bitte an die Polizei Rhein-Berg unter der Rufnummer 02202 205-0. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle, PHK Tholl Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*