POL-W: RS – Alleinunfall mit Motorrad

Wuppertal (ots) –

Remscheid – Auf der Christhauser Straße kam es am 03.09.20222, gegen 17:30 Uhr, zu einem Unfall mit einem Motorrad.

Ein 19-jähriger Mann war mit seinem Motorrad auf der Christhauser Straße unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und stürzte. Dabei verletzte er sich schwer und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Sachschaden liegt bei circa 4.000 Euro. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*