POL-W: Unfall mit einer Schwerverletzten und hohem Sachschaden

Wuppertal (ots) –

Gestern (04.09.2022, gegen 18:35 Uhr) kam es auf der Elias-Eller-Straße zur Kniprodestraße zu einem Unfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Der Audifahrer befuhr die Elias-Eller-Straße bergauf. Als ein entgegenkommender Seat in die Kniprodestraße abbog, kam es zur Kollision. Bei dem Abbiegevorgang des Seats kam es zur Kollision. Der 19-jährige Fahrer des Seats blieb unverletzt. Die 58-jährige Fahrerin des Audis wurde schwer verletzt. Ihr 53-jähriger Beifahrer erlitt leichte Verletzungen. Der Sachschaden wird auf 17.000 Euro geschätzt.

Während der Unfallaufnahme musste die Elias-Eller-Straße komplett gesperrt werden. (rb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2019 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*