POL-W: W Angriff mit Glasflasche in Elberfeld

Wuppertal (ots) –

Am gestrigen Sonntag kam es in den frühen Morgenstunden (04.09.2022, gegen 03:50 Uhr) auf der Gathe zu einem Angriff mit einer Glasflasche.

Vor einer Gaststätte kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Im Verlauf der Streitigkeiten schlug ein 21-Jähriger, vermutlich mit einer Glasflasche, auf seinen Kontrahenten (26) ein.

Das 26-jährige Opfer erlitt Verletzungen im Nackenbereich. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus.

Weil der Verdacht bestand, dass der 21-jährigen Angreifer unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. (ar)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2016 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*