POL-EN: Sprockhövel- Radfahrerin übersehen und leicht verletzt

Sprockhövel (ots) –

Ein 80-jähriger Schwelmer war am Montagmorgen mit seinem Van auf der Elfringhauser Straße in Richtung Elberfelder Straße unterwegs. Er übersah in Höhe der Hausnummer 32 eine vorausfahrende 39-jährige Fahrradfahrerin und fuhr auf. Das Fahrrad wurde aufgeladen und die Fahrerin stürzte auf die Fahrbahn. Sie wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*