POL-W: W Jugendlicher in Vohwinkel schwer verletzt – Folgemeldung – Gemeinsame Presseerklärung von Staatsanwaltschaft und Polizei Wuppertal

Wuppertal (ots) –

Seit dem 02.09.2022 ermitteln Staatsanwaltschaft und Polizei im Rahmen der „MK Werder“. Ein Jugendlicher hatte in der Nähe der Autobahnbrücke eine schwere Verletzung erlitten (s. Pressemeldung vom 06.09.2022, „W Jugendlicher in Vohwinkel schwer verletzt – Gemeinsame Presseerklärung von Staatsanwaltschaft und Polizei Wuppertal“).

Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass die Stichverletzungen möglicherweise nicht von einem Dritten verursacht wurden. Die Untersuchungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Staatsanwaltschaft Wuppertal Frau Staatsanwältin Dr. Dorothea Tumeltshammer 0202/5748-151

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*