POL-W: W Raub auf der Straße Unterer Grifflenberg – Zeugen gesucht

Wuppertal (ots) –

Gestern (07.09.2022) kam es in Elberfeld gegen 11:50 Uhr zu einem Raub auf einen 69-jährigen Remscheider.

Nach bisherigen Erkenntnissen verfolgte der unbekannte Täter den Geschädigten, nachdem dieser zuvor Bargeld in einer Bankfiliale abgehoben hatte.

In der Straße Unterer Grifflenberg wurde dem 69-Jährigen seine, über den Arm gelegte, Jacke entrissen. In der Folge stürzte er und verletzte sich leicht.

Der Täter erbeutete unter anderem Bargeld und ein Mobiltelefon. Im Anschluss entfernte er sich in Richtung Blumenstraße.

Er kann wie folgt beschrieben werden:

– Männlich – 35 – 40 Jahre alt – Circa 180 cm groß – Schwarze Kleidung und weißes Hemd – Schwarze Haare

Zeugen und Hinweisgeber, die Angaben zu dem flüchtigen Täter machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der 0202/284-0 zu melden. (ar)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2016 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*