POL-W: W Verkehrsunfall in Beyenburg – drei Verletzte und hoher Sachschaden

Wuppertal (ots) –

Heute (08.09.2022, gegen 09:18 Uhr) kam es auf der Beyenburger Straße zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Fahrschulwagen, bei dem eine Person schwer und eine weitere leicht verletzt wurden.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr eine 22-Jährige mit ihrem Renault Twingo die Beyenburger Straße in Fahrtrichtung Oberbarmen. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet sie in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit dem Ford Kuga einer Fahrschule.

Bei dem Zusammenstoß erlitt der 69-jährige Fahrschullehrer leichte Verletzungen. Die 22-Jährige verletzte sich schwer und wurde mit dem Rettungsdienst zur stationären Behandlung einem Krankenhaus zugeführt.

Der Sachschaden wird auf 22.000 Euro geschätzt.

Während der Unfallaufnahme musste die Polizei vor Ort den Verkehr regeln. (ar)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*