POL-W: W Brand im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses

Wuppertal (ots) –

Wuppertal – Gestern Abend (08.09.2022, 22:20 Uhr), kam es zu einem Brand im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses an der Hochstraße. Ein Gast einer im Haus befindlichen Wirtschaft bemerkte den Brand zweier Gewerbemülltonnen und begann mit ersten Löschversuchen. Dabei kamen ihm weitere Gäste bis zum Eintreffen der Feuerwehr zu Hilfe. Durch das Feuer wurde neben den Mülltonnen auch eine Holzverkleidung beschädigt. Nach ersten Erkenntnissen kann eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*