POL-EN: Wetter- Zusammenstoß mit entgegenkommenden Radfahrer

Wetter (ots) –

Am Mittwochmorgen beabsichtigte ein 60-jähriger Hagener mit seinem Pkw von der Vogelsanger Straße nach links auf die Autobahn A1 abzubiegen. Er ließ einen entgegenkommenden Pkw-Fahrer passieren, übersah jedoch den dahinter fahrenden 55 jährigen Radfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Radfahrer schwer verletzt wurde. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*