POL-RBK: Leichlingen – Toyota mit eingeschlagener Scheibe mitten auf der Fahrbahn stehen gelassen

Leichlingen (ots) –

Am gestrigen Sonntag (25.09.) wurde die Polizei gegen 05:20 Uhr zum Bahnhof in Leichlingen gerufen, da sich dort ein Fahrzeug mit eingeschalteter Alarmanlage befinden sollte.

Auf der Straße Im Tiergarten Ecke Hochstraße erkannten die Polizisten einen weißen Toyota, der mit eingeschalteter Alarmanlage mittig auf der Fahrbahn in Fahrtrichtung Moltkestraße abgestellt war. Außerdem konnten die Polizisten erkennen, dass die hintere linke Fensterscheibe des Fahrzeuges eingeschlagen war.

Aufgrund der festgestellten Umstände besteht der Verdacht einer versuchten Komplettentwendung des Fahrzeuges. Der Toyota wurde zur Eigentumssicherung sowie als Spurenträger sichergestellt.

Hinweise zu dieser Tat nimmt die Polizei Rhein-Berg unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen. (ch)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle, RBe Höfelmanns Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*