POL-W: W Diebstahl aus Fahrzeugen – drei Personen festgenommen

Wuppertal (ots) –

Am Sonntag (25.09. gegen 05:35 Uhr) konnte die Polizei drei Personen festnehmen, die im Verdacht stehen, Gegenstände aus geparkten Fahrzeugen entwendet zu haben.

Ein Zeuge beobachtete drei Personen (3 x m, 25, 24 und 22), die sich verdächtig auf der Königsberger Straße verhalten hatten. Ein 22-Jähriger zog an Türgriffen mehrerer geparkter Fahrzeuge um diese zu öffnen.

Die Personengruppe konnte im weiteren Verlauf durch die Polizei angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Sie wurden durch das Kriminalkommissariat erkennungsdienstlich behandelt. Die Personen erwarten nun ein Strafverfahren und die Fragen der Kriminalpolizei. (ar)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2016 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*