POL-EN: Hattingen- Taxifahrer nach Unfall auf der Felderbachstraße gesucht!

Hattingen (ots) –

Ein 17-jähriger Wuppertaler wurde am Dienstag, gegen 14:30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Felderbachstraße leicht verletzt. Der 17-jährige Motorradfahrer war in Richtung Velbert unterwegs, als er in Höhe des Höhenwegs ein langsam fahrendes Taxi überholen wollte. Während des Überholvorgangs beschleunigte der Taxifahrer jedoch, sodass der Wuppertaler seinen Überholvorgang nicht mehr beenden konnte. Er verlor die Kontrolle über sein Zweirad und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der Taxifahrer blieb stehen, half dem gestürzten Kradfahrer beim Aufrichten der Maschine und entfernte sich dann vom Unfallort, ohne Angaben zu seiner Person zu hinterlassen. Der Kradfahrer wurde beim Unfall leicht verletzt und eine sofortige ärztliche Behandlung benötigte er jedoch nicht. Die Polizei sucht nun den Taxifahrer und bittet ihn sich bei der nächsten Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*