POL-GM: Beim Einladen des Einkaufs bestohlen

Engelskirchen (ots) –

Beim Einräumen der Einkäufe ist eine 69-jährige Engelskirchener am Freitagmittag (14. Oktober) die Geldbörse gestohlen worden. Die Engelskirchenerin hatte in einem Discounter an der Olpener Straße eingekauft. Als sie gegen 12.30 Uhr ihren Einkauf im Auto verstaute, kamen zwei Männer hinzu, die ihr halfen, ohne, dass die 69-Jährige sie darum gebeten hatte. Anschließend stellte sie fest, dass ihre Geldbörse fehlte. Einer der Männer wurde wie folgt beschrieben: Er war etwa 30 Jahre alt, 1,50 bis 1,55 Meter groß und von kräftiger Statur. Er hatte grüne Augen und blond gefärbte Haare, die an den Seiten dunkler waren. Bekleidet war er mit einer dunklen Lederjacke. Der zweite Mann war circa 1,50 bis 1,60 Meter groß und von normaler Statur. Er hatte braune Haare, einen braunen Bart und trug eine Jacke mit Camouflagemuster sowie eine helle Hose. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Pressestelle Kathrin Popanda Telefon: 02261/8199-651 E-Mail: kathrin.popanda@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*