POL-W: W – Unfall im Werbsiepen – Drei Personen leicht verletzt

Wuppertal (ots) –

Wuppertal – Am 23.10.2022 kam es gegen 17:00 Uhr im Kurvenbereich der Straße Werbsiepen zu einem Unfall mit drei beteiligten Autos. Bei dem Unfall wurden drei Personen leicht verletzt.

Ein 23-jähriger Mann fuhr mit einem Peugeot die Straße Werbsiepen bergauf in Richtung Remscheid, als er aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Auto verlor und in den Gegenverkehr geriet. Nach jetzigem Ermittlungsstand soll sich das Auto mehrfach gedreht haben, bevor es sowohl mit einem entgegenkommenden VW Polo eines 31-Jährigen als auch dem VW Bus einer 36-Jährigen zusammenprallte.

Alle Beteiligten wurden durch Rettungskräfte der Feuerwehr leichtverletzt in Krankenhäuser gebracht. Der Peugeot, sowie der VW Bus mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von 40.000 Euro.

Die Unfallörtlichkeit war für die Dauer der Rettungs -und Spurensicherungsmaßnahmen gesperrt.

Da der 23-Jährige über keine gültige Fahrerlaubnis verfügte, wurde ein Strafverfahren eingeleitet. (rb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2019 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*