POL-GM: Betrunkener verursacht Unfall mit Wildbeteiligung

Gummersbach (ots) –

Am Mittwoch, dem 26.10., gegen 21:20 Uhr, fuhr ein 49-jähriger, betrunkener Mann auf der K41. Der Fahrer fuhr zu besagter Uhrzeit in ein Wildschwein, welches tödlich verletzt wurde. Zur Zeit des Unfalles hat er das Wildschwein auf der unbeleuchteten Fahrbahn nicht gesehen. Als die Polizei eintraf, stellte sich heraus, dass der unverletzte Fahrer mit 1,4 Promille sichtlich betrunken war. Aufgrund der Trunkenheit wurde sein Führerschein beschlagnahmt. Das verstorbene Tier wurde von einem Jagdausübungsberechtigten abgeholt.

J.M/M.H/D.F

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Pressestelle Michael Tietze Telefon: 02261/8199-650 E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*