POL-EN: Breckerfeld- Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Breckerfeld (ots) –

Ein 37-jähriger Hagener verursachte am Donnerstag (27.10) einen Verkehrsunfall auf der Hagener Straße, wobei ein 65-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Der Hagener fuhr mit seinem Pkw in Richtung Deller Straße. Als er einen vor ihm fahrenden Sattelzug überholte, übersah er dabei den im Gegenverkehr befindlichen Kradfahrer. Der 65-Jährige leitete ein Ausweichmanöver ein, bei dem er in den Grünstreifen geriet. Er stürzte und verletzte sich dabei leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*