POL-W: SG Angriff mit Glasflasche – Polizei bittet um Hinweise

Wuppertal (ots) –

Am vergangenen Samstagabend (29.10.2022, gegen 22:45 Uhr) kam es auf der Focher Straße zu einer Schlägerei unter Beteiligung mehrerer Personen.

Nach bisherigen Erkenntnissen hielten sich drei Jugendliche (17) vor einer Bäckerei auf. Anschließend wurden sie von zwei männlichen Personen aus einer siebenköpfigen Gruppe heraus angesprochen, die zuvor die dortige Tankstelle verlassen hatten.

Nach einer verbalen Auseinandersetzung schlugen die beiden unbekannten Täter auf einen Geschädigten ein. Als die beiden anderen Jugendlichen versuchten die Situation zu schlichten, warf einer der Täter einem Geschädigten eine Bierflasche an den Kopf.

Anschließend entfernte sich die siebenköpfige Personengruppe zu Fuß in Richtung Friedrich-Ebert-Straße.

Der Geschädigte erlitt durch den Wurf Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Seine beiden Begleiter erlitten leichte Verletzungen.

Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu den Tätern machen können, sich unter der 0202/284-0 zu melden. (ar)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2016 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*