POL-W: SG Ein Verletzter und fünf beschädigte Fahrzeuge nach Verkehrsunfall

Wuppertal (ots) –

Am Sonntag (30.10.2022, gegen 13:30 Uhr) kam es auf der Oststraße in Solingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein VW-Fahrer (69) schwer verletzte.

Der 69-Jährige befuhr mit seinem VW Touran die Oststraße in Richtung Wupperstraße. Nach bisherigen Erkenntnissen verlor er aufgrund eines medizinischen Notfalls die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem geparkten 3er BMW. Durch den Aufprall wurde der BMW auf eine vor ihm geparkte Mercedes C-Klasse geschoben, die wiederum auf einen abgestellten VW Passat geschoben wurde.

Bevor der VW Touran zum Stehen kam, touchierte er zudem einen geparkten Ford Transit.

Es entstand ein Gesamtschaden von circa 12.400 Euro. Der VW des Unfallfahrers und der BMW waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Der 69-Jährige wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus verbracht. (ar)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2016 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*