POL-GM: Fahrradfahrer flüchtet nach Unfall

Wipperfürth (ots) –

Auf der Klosterstraße ist am Dienstagmorgen (1. November) ein Radfahrer mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen und anschließend geflüchtet. Gegen 08.15 Uhr hatte der Fahrer eines VW Golf die Klosterstraße in Richtung Ringstraße befahren. Dabei kam ihm auf der schmalen Fahrbahn entgegengesetzt der Einbahnstraßenregelung ein Radfahrer entgegen, der auf der starken Gefällstrecke nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte und gegen die Fahrerseite des Autos prallte. Trotz des Schadens entfernte sich der Radfahrer von der Unfallstelle. Er war etwa 30 – 35 Jahre alt, ca. 1,80 Meter groß, sehr schlank und hatte kurze Haare. Er trug graue Kleidung und war mit einem in grau lackierten Mountainbike unterwegs. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Pressestelle Michael Tietze Telefon: 02261/8199-650 E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*