POL-EN: Hattingen- Kind beim Überqueren der Straße angefahren- Polizei sucht Kind!

Hattingen (ots) –

Eine 37-jährige Hattingerin war am Donnerstag, gegen 17:15 Uhr, mit ihrem Smart auf der Sprockhöveler Straße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 1 lief plötzlich ein Kind von links nach rechts über die Straße, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Die Hattingerin erfasste das Kind trotz sofortiger Bremsung. Die Fahrerin hielt an und wollte sich nach dem Befinden des Kindes erkundigen, dieses äußerte jedoch, dass es unverletzt sei und verließ anschließend die Unfallörtlichkeit in Richtung Blankensteiner Straße. Bei dem Kind handelt es sich um einen Jungen, etwa 150cm groß und etwa 9 Jahre alt. Zur Unfallzeit trug er dunkle Bekleidung. Die Polizei sucht nun den Jungen. Zeugen, die Hinweise zu dem gesuchten Kind geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02324-9166 6000 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*