POL-RBK: Bergisch Gladbach – Überfall auf Kiosk vereitelt

Bergisch Gladbach (ots) –

Gestern Abend (03.11.) hat ein bislang Unbekannter versucht, einen Kiosk in der Ottostraße zu überfallen. Der Täter kam gegen 18:50 Uhr mit einem Messer bewaffnet in den Kiosk und schrie den Verkäufer mit den Worten „Überfall – wo ist die Kasse“ an.

Der Verkäufer konnte sich wehren und verscheuchte den Täter, der ohne Beute in unbekannte Richtung flüchtete. Er wurde beschrieben als männlich, circa 20 bis 25 Jahre alt, 175 bis 180 cm groß, breite Statur, er trug eine schwarze Steppjacke mit Kapuze, eine schwarze Jogginghose, einen schwarzen Mundschutz und führte eine rechteckige Umhängetasche mit sich.

Die alarmierten Polizisten konnten den Täter trotz intensiver Fahndung nicht mehr antreffen. Es wurde eine Strafanzeige wegen schweren Raubes aufgenommen.

Wer Hinweise zu dem Täter geben kann, wendet sich bitte an das Kriminalkommissariat 2 der Polizei Rhein-Berg unter der Rufnummer 02202 205-0. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle, PHK Tholl Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*