POL-W: SG Unfall mit drei Pkw in Solingen – eine verletzte Person

Wuppertal (ots) –

Heute (04.11.2022, gegen 10:00 Uhr) kam es auf der Aufderhöher Straße zur Löhdorfer Straße zu einem Unfall unter Beteiligung von drei Fahrzeugen.

Aus bislang noch ungeklärter Ursache fuhr der Audi A3 einer 79-Jährigen auf den Nissan eines 55-Jährigen auf, der verkehrsbedingt auf einer Linksabbiegerspur auf der Aufderhöher Straße warten musste. Durch den Aufprall wurde der Nissan auf einen vor ihm ebenfalls stehenden BMW geschoben.

Bei der Karambolage erlitt die 79-Jährige schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus.

Der Audi A3 war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 16.000 Euro. (ar)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2016 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*