POL-RBK: Bergisch Gladbach – Weiterer Diebstahl aus Handwerkerfahrzeug

Bergisch Gladbach (ots) –

Gestern Morgen (07.11.) um 06:40 Uhr hat ein Angestellter einer Sanitärfirma festgestellt, dass Unbekannte über das Wochenende eine Seitenscheibe seines Firmenwagens eingeschlagen haben.

Der Kastenwagen der Marke Ford stand seit Freitagnachmittag (04.11.) gegen 17:00 Uhr in der Straße Am Rübezahlwald auf einem Parkplatz.

Die Täter schlugen im Tatzeitraum eine Seitenscheibe auf der Beifahrerseite ein und gelangten so in den Innenraum des Kastenwagens. Glücklicherweise waren sämtliche Maschinen im Lager der Firma, so dass die Täter lediglich Material wie zum Beispiel Fittinge entwenden konnten.

Die Schadenshöhe war zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme nicht bekannt.

Bereits am Sonntagabend (06.11.) gegen 23:00 Uhr war auf dem gleichen Parkplatz ein Diebstahl aus einem Handwerkerfahrzeug aufgefallen und zur Anzeige gebracht worden (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/62459/5363105).

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wendet sich bitte unter der Rufnummer 02202 205-0 an das zuständige Kriminalkommissariat 3 in Bergisch Gladbach. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle, PHK Tholl Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*