POL-RBK: Wermelskirchen/Bergisch Gladbach/BAB – Fußgänger von Sattelzug erfasst

Wermelskirchen/Bergisch Gladbach/BAB (ots) –

Am Dienstagmorgen (08. November) ist ein 60 Jahre alter Mann auf der Bundesautobahn 1 zwischen Wermelskirchen und Burscheid von einem Sattelzug erfasst und tödlich verletzt worden.

Zeugenaussagen zufolge soll der aus Bergisch Gladbach stammende Mann, dessen Mercedes zum Unfallzeitpunkt auf dem Seitenstreifen stand, gegen 8 Uhr auf den rechten Fahrstreifen getreten sein. Der 44-jährige Kraftfahrer, der in Richtung Köln unterwegs war, erlitt einen Schock.

Der Verkehr wurde während der Unfallaufnahme einspurig am Unfallort vorbei geführt. Ermittlungen zu den Hintergründen dauern an. (Quelle: Pressestelle PP Köln)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*