POL-GM: Sieben Autos mit Farbe besprüht

Gummersbach (ots) –

Auf der Remmelsohler Straße hat ein Unbekannter am Dienstagabend (15. November) sieben geparkte Autos mit Farbe besprüht.

Ein Zeuge war gegen 20.05 Uhr auf einen Mann aufmerksam geworden, der sich auffällig an einem der beschädigten Autos aufhielt und einen Rucksack mit Spraydosen mitführte. Nachdem der Verdächtige in Richtung der Bahntrasse weggelaufen war, stellte der Zeuge die frische Farbe an den geparkten Fahrzeugen fest. Der Mann war etwa 1,90 Meter groß, hatte einen Bart und war mit einer hellgrauen Jogginghose, einer blauen Jacke und einer auffälligen Zipfelmütze bekleidet. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter der Rufnummer 02261 81990.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Pressestelle Michael Tietze Telefon: 02261/8199-650 E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*