POL-EN: Hattingen- Unfall auf der Isenbergstraße

Hattingen (ots) –

Ein 77-jähriger Hattinger wurde am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der Mann war mit seinem Pkw auf der Isenbergstraße in Richtung Niederwenigern unterwegs. Aus bisher unbekannten Gründen kam er nach einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Straßenlaterne. Das Fahrzeug kippte und kam auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen. Der Hattinger verletzte sich bei dem Zusammenstoß leicht, er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*