POL-RBK: Bergisch Gladbach – Festnahme nach Ladendiebstahl

Bergisch Gladbach (ots) –

Am Freitag (18.11.) gegen 13:30 Uhr meldete sich der Inhaber eines Lebensmittelgeschäftes auf der Herkenrather Straße bei der Polizei und machte Angaben zu einem Ladendiebstahl in seiner Filiale.

Der Inhaber des Geschäftes beobachtete eine junge Dame bei einem Diebstahl alkoholischer Getränke. Nachdem er die Beschuldigte am Ladenausgang auf den Diebstahl hinwies, flüchtete diese fußläufig, konnte schließlich aber von den Mitarbeitern zurückgebracht werden.

Nach Eintreffen der Polizeibeamten räumte die Beschuldigte den Diebstahl ein und gab ebenfalls an, bereits in den Morgenstunden einen Diebstahl im selbigen Supermarkt begangen zu haben.

Bei der Beschuldigten handelt es sich um eine 26-Jährige ohne festen Wohnsitz, die in der Vergangenheit bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten ist. Aufgrund der aktuellen Taten sowie mehrerer offener Haftbefehle wurde die 26-Jährige vorläufig festgenommen und der Polizeiwache Bergisch Gladbach zugeführt. (ch)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle, RBe Höfelmanns Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*