POL-RBK: Bergisch Gladbach – Werkzeug aus Firmenfahrzeug entwendet

Bergisch Gladbach (ots) –

Ein Mitarbeiter einer Sanitärfirma meldete am Dienstag (22.11.) gegen 06:30 Uhr einen Einbruch in sein Firmenfahrzeug, welches er zuvor am Vorabend gegen 17:15 Uhr am Straßenrand der Sander Straße abgestellt hatte.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Van der Marke Toyota. Die Täter schlugen die Scheibe auf der Beifahrerseite ein und entwendeten mehrere Werkzeuge aus dem Innenraum, darunter diverse Bohrmaschinen der Marke Bosch, ein Werkzeugkoffer, eine Flex sowie eine Vibrationssäge.

Der Wert der Gegenstände wird aktuell auf einen vierstelligen Betrag geschätzt. Zeugen, die möglicherweise in diesem Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter der Rufnummer 02202 205-0 an die Polizei Rhein-Berg zu wenden. (ch)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle, RBe Höfelmanns Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*