POL-ME: Korrekturmeldung zu: „Drei neue Bezirksdienstbeamte für die Stadt Ratingen“ – Ratingen – 2110028 (FOTO)

Mettmann (ots) –

Wie die Kreispolizeibehörde Mettmann in ihrer Pressemitteilung „Drei neue Bezirksdienstbeamte für die Stadt Ratingen“ (siehe ots-Nummer: 2110027 mit folgendem Link: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43777/5039254) berichtet hat, erhält die Polizei Ratingen drei neue Bezirksdienstbeamte.

Irrtümlicherweise wurde in der Pressemitteilung angegeben, dass Polizeihauptkommissar Sven Sondermann, welcher zukünftig den Bereich Ratingen-Tiefenbroich betreuen wird, neun Jahre lang seinen Dienst in Ratingen versehen hat. Tatsächlich hat Sven Sondermann 19 Jahre lang im Wach- und Wechseldienst in Ratingen gearbeitet.

Des Weiteren übernimmt er nicht den Bereich von Andreas Tiggemann, sondern von Polizeihauptkommissar Uwe Tiggemann.

Die ursprüngliche Pressemeldung wurde bereits korrigiert – die Pressestelle der Kreispolizeibehörde bittet die Medien, die Korrektur in der Berichterstattung zu beachten.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann – Polizeipressestelle – Adalbert-Bach-Platz 1 40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010 Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/ Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*