POL-GM: 211021-820: Auto kollidiert mit Pedelec (FOTO)

Bergneustadt (ots) –

Ein 57-jähriger Pedelecfahrer aus Bergneustadt zog sich am Mittwoch (20. Oktober) bei einem Zusammenstoß mit einem Audi leichte Verletzungen zu.

Um 15:20 Uhr beabsichtigte eine 48-jährige Autofahrerin aus Bergneustadt mit ihrem Wagen aus einer Einfahrt heraus auf die Kölner Straße zu fahren. Dabei kam es zu einer Kollision mit dem auf dem Geh- und Radweg fahrenden Pedelecfahrer. Hierbei wurde der 57-jährige Pedelecfahrer leicht verletzt.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Pressestelle Kathrin Popanda Telefon: 02261/8199-651 E-Mail: kathrin.popanda@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*