POL-EN: Hattingen- Schwerer Unfall auf der Holthauser Straße

Hattingen (ots) –

Am Dienstag kam es auf der Holthauser Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Ein 94-jähriger Pkw Fahrer wollte vom Salzweg nach links auf die Holthauser Straße abbiegen und missachtete dabei die Vorfahrt des auf der Holthauser Straße fahrenden 37-jährigen Esseners. Es kam zum Zusammenstoß Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Pkw gegen die Leitplanke der Holthauser Straße geschleudert, dadurch wurden beide Fahrer schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*