BPOL NRW: Bundespolizei führt Gesuchten der Untersuchungshaft zu

Duisburg (ots) –

Ein Mann (35) wurde am Montagnachmittag (29. November), um 16.15 Uhr, im Duisburger Hauptbahnhof festgenommen. Nach dem 35-Jährigen wurde per Haftbefehl gesucht. Mitgeführtes Betäubungsmittel wurde eingezogen und der Mann an die nächste Justizvollzugsanstalt übergeben.

Am Eingang des Duisburger Hauptbahnhofs überprüften die Beamten den 35-jährigen Deutschen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass das Amtsgericht Oberhausen den Mann aufgrund eines Diebstahls unter Mitführung einer Waffe zur Festnahme ausgeschrieben hatte.

Er soll nun der Hauptverhandlungshaft zugeführt werden. Dem 35-Jährigen wurde der Haftbefehl eröffnet. Auf der Dienststelle führten Beamte eine Durchsuchung durch und fanden dabei zwei Konsumeinheiten Marihuana bei dem Festgenommenen. Das Betäubungsmittel wurde beschlagnahmt. Die Bundespolizisten übergaben den Festgenommenen an die nächste Justizvollzugsanstalt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin Bundespolizeiinspektion Düsseldorf Dajana Burmann Telefon: +49 (0) 211 179276-150 Mobil: +49 (0) 173 56 78 643 E-Mail: presse.d@polizei.bund.de Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW www.bundespolizei.de

Bismarckstraße 108 40210 Düsseldorf

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*